NBA 2K22 75th Anniversary E. XBSX
 
Preis EUR 99,90
Verfügbarkeit ausverkauft
System/Genre Xbox Series / Sport
Details Spieler 1-4 Online 2-10
Sprache Sprachausgabe Englisch Spieltext Deutsch
Webinfo nba.2k.com
Virtua World Rating ***** von 5

Beschreibung:
NBA 2K22 - Eine ganze Basketballwelt. Die Reihe wird entwickelt von Visual Concepts und veröffentlich von 2K. NBA 2K22 legt das ganze Basketballuniversum in deine Hände. SPIELE JETZT in realen NBA- und WNBA-Umgebungen gegen authentische Teams und Spieler*innen. Baue in MyTEAM dein eigenes Dreamteam aus den Stars von heute und Legenden von gestern auf. Erlebe in Meine KARRIERE deinen eigenen Weg zur Profikarriere und deinen Persönlichen Aufstieg in der NBA. Stelle in Meine NBA und Meine WNBA als mächtiger Manager deine Fähigkeiten unter Beweis. In NBA 2K22 kann jeder überall Basketball spielen– Anyone, Anywhere.
Ladenverkauf ab 10.09.2021!!!




Der Hinweis am unteren Ende der Seite

Alle Warenzeichen, Produkt- und Firmennamen bzw. -logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer.
Erscheinungstermine beruhen auf Herstellerangaben. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Inhalt (falls nicht anders angegeben), Layout und Design © Virtua World 2018