Komi Can't Communicate 08 Manga
 
Preis EUR 7,25
Verfügbarkeit erschienen
System/Genre Manga / Comics
Sprache Text Deutsch
Webinfo www.tokyopop.de
Virtua World Rating ***** von 5

Beschreibung:
Die Klassenfahrt nach Kyoto steht für Komi und ihre Schulkameraden unmittelbar bevor. Aber weil Komi in der Mittelschule bereits traurige Erfahrungen auf solchen Ausflügen gesammelt hat, sorgt sie sich, dass sie auch diesmal keinen Anschluss findet. Und dann wird sie auch noch mit zwei Mädchen in eine Gruppe eingeteilt, die noch nie mit ihr gesprochen haben. Ob das gutgeht?




Der Hinweis am unteren Ende der Seite

Alle Warenzeichen, Produkt- und Firmennamen bzw. -logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer.
Erscheinungstermine beruhen auf Herstellerangaben. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Inhalt (falls nicht anders angegeben), Layout und Design © Virtua World 2018