Hypnotic Therapy Manga
 
Preis EUR 8,31
Verfügbarkeit erschienen
System/Genre Manga / Comics
Sprache Text Deutsch
Webinfo www.tokyopop.de
Virtua World Rating ***** von 5

Beschreibung:
Kazushi ist ziemlich angespannt, denn sein Job raubt ihm den letzten Nerv: Er arbeitet in einer Boys‘ Bar, und wenn die Jungs hinter der Theke miteinander flirten, geizen die Gäste nicht mit Trinkgeld. Da er von seinem Kollegen zunehmend zum Mitmachen genötigt wird, hat er jetzt vor allem vor einer Sache Angst: Sich wieder einmal viel zu schnell zu verlieben! Sein Nachbar Sou schlägt ihm vor, es mit einer Hypnose-Massage zu versuchen, die eine Resistenz gegen das schnelle Verlieben aufbauen soll. Dass Sou allerdings die Behandlung durchführen wird, kommt für Kazushi ebenso unerwartet wie seine Körperreaktion. Doch womöglich ist das die Chance, unter Sous warmen Händen mehr Kontrolle über seinen eigenen Körper und seine Gefühle zu gewinnen.




Der Hinweis am unteren Ende der Seite

Alle Warenzeichen, Produkt- und Firmennamen bzw. -logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer.
Erscheinungstermine beruhen auf Herstellerangaben. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Inhalt (falls nicht anders angegeben), Layout und Design © Virtua World 2018