Eigentlich lieb ich dich 02 Manga
 
Preis EUR 7,25
Verfügbarkeit erschienen
System/Genre Manga / Comics
Sprache Text Deutsch
Webinfo www.tokyopop.de
Virtua World Rating ***** von 5

Beschreibung:
Als Kisaragi Chihiro ganz unerwartet einen Kuss aufdrückt, geraten Chihiros Gefühle völlig in Aufruhr. Diese fragt sich, warum er das gemacht hat. Dass er plötzlich doch etwas für sie empfindet, ist völlig unmöglich, denn eine Beziehung wäre ihm doch viel zu nervig, oder? Ein entspannter Tag am Strand soll Aufschluss über die Gefühlslage bringen, macht jedoch alles noch viel komplizierter … Der turbulente Abschlussband mit vielen Herzklopf-Momenten!




Der Hinweis am unteren Ende der Seite

Alle Warenzeichen, Produkt- und Firmennamen bzw. -logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer.
Erscheinungstermine beruhen auf Herstellerangaben. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Inhalt (falls nicht anders angegeben), Layout und Design © Virtua World 2018