News - Archiv
 
 
15.04.2024
Manga Love or Hate 03

Nach Taekyungs wiederholten Annäherungsversuchen hat Haesoo sich schließlich auf den jungen Fotografen eingelassen und die Nacht mit ihm verbracht. Auch Joowon hat die beiden schon zusammen gesehen, was Haesoo direkt ausnutzt, um ihn zu provozieren. Dass Joowon und Haesoo von ihren jeweiligen Partnern wissen, ist nichts Ungewöhnliches. Doch irgendetwas scheint diesmal anders zu sein, denn Haesoo redet kaum mehr über Taekyung und sucht ständig nach Ausflüchten …
Manga 18,50

 
15.04.2024
Manga How to use a Returner 06

Der lang ersehnte Tag ist gekommen: Hyeon-Seong wird zum neuen Gildenmeister von Paran erkoren! Endlich hat Gi-Yeong alle Macht und Reichtümer in seiner Hand. Doch er hat sich zu früh gefreut, denn Hyeon-Seong überschüttet ihn geradezu mit Arbeit. Als Hee-Ra auftaucht und Gi-Yeong auf eine prunkvolle Party mitnehmen will, um die Yamato-Gilde anzugreifen, kommt ihm das sehr gelegen. Doch dort angekommen trifft er auf eine ihm unbekannte Schamanin, die bei seinem Anblick in Tränen ausbricht …
Manga 16,40

 
15.04.2024
Manga Ein Zeichen der Zuneigung 09

Yuki und Itsuomi haben sich dazu entschlossen zusammenzuziehen. Yukis Eltern sind unsicher, ob Itsuomi mit Yukis Hörminderung im gemeinsamen Alltag zurechtkommen wird, geben den beiden aber ihren Segen. Nun möchte Yuki auch Itsuomis Familie kennenlernen, die allerdings in Deutschland lebt …
Manga 7,20

 
11.04.2024
Manga White Light Ceremony 06 Limited Edition

Nachdem Kiso den kleinen Goro gerettet hat, übergibt er ihn in Shiraumes Hände. Zusammen mit Jin in seiner menschlichen Gestalt nehmen alle an einem Treffen mit der Spezialpolizei teil, um Goros Zukunft zu besprechen. Überraschend stoßen sie dabei auch auf Jurota, der noch immer von Shiraume besessen ist. Im Gegensatz zu ihren Beschützern scheint sie in Jurota jedoch keine Bedrohung zu sehen … Die Limited Edition enthält ein Variant Cover sowie ein 16-seitiges Booklet mit einer Bonusgeschichte!
Manga 11,35

 
11.04.2024
Manga Shunkan Lyle 01 Limited Edition

Yoichi hat seit dem Tod seiner Mutter immer wieder denselben Traum. Er träumt von einem Prinzen namens Linkanel aus dem Königreich Linfardo Ilugalia. Der Prinz verfügt über enorme Zauberkräfte, die ihm jedoch zum Verhängnis werden: Am Tag seiner Volljährigkeitsfeierzeremonie wird er vom Wassergott entführt, nachdem dieser sowohl seinen Leibwächter als auch seinen geliebten Hund ausschaltet. An genau dieser Stelle endet der Traum, in jeder einzelnen Nacht. Erst als Yoichi einen Wahrsager trifft, schöpft er Hoffnung zu erfahren, wie der Traum weitergeht. Denn der mysteriöse Fremde überreicht Yoichi eine magische Münze, die er in der kommenden Nacht neben sein Kopfkissen legen soll, um das Ende des Traums zu sehen. Gesagt, getan! Doch dann wacht Yoichi in der fantastischen Welt von Linkanel auf! Gemeinsames 4-bändiges Werk von Arina Tanemura ("Prinzessin Sakura", "Kamikaze Kaitou Jeanne") und Yui Kikuta ("Eliana - Prinzessin der Bücher")! Die Limited Edition enthält neben der ShoCo Card auch ein Variant Cover, angefertigt von Arina Tanemura, sowie ein 50-seitiges Storyboard inklusive Vorwort beider Künstlerinnen!
Manga 12,30

 
11.04.2024
Manga Jubiläumsedition Citrus 01

Citrus ist eine der bekanntesten und beliebtesten Girls-Love-Reihen weltweit. Mit der Jubiläumsedition, die im Rahmen unseres 20. Firmengeburtstages erscheint, wollen wir diesen sensationellen Erfolg feiern. Das Sammlerstück hat eine streng limitierte Auflage und erhält eine überaus hochwertige Ausstattung! Auf einer Mädchenschule ist es nicht leicht, eine neue Liebe zu finden, doch umso leichter, sich Ärger einzuhandeln. Das muss Yuzu feststellen, als sie sich gleich an ihrem ersten Tag mit der strengen und schönen Schülerratspräsidentin Mei anlegt. Und dann kommt am Abend auch noch raus, dass Mei die Tochter ihres neuen Stiefvaters ist und sie von nun an unter einem Dach leben sollen! Die verführerische, geheimnisvolle Schönheit schlägt Yuzu schon bald in ihren Bann …
Manga 20,85

 
11.04.2024
Manga Chiikawa 01 Limited Edition

Chiikawa und Co. sind auf Entdeckungstour! Die tierisch guten Freunde sind wahre Leckermäulchen und mampfen sich durch die Vielfalt der japanischen Küche. Außerdem haben es die drei mit überraschend liebenswürdigen Rittern zu tun, nehmen sich vor drohenden Gefahren in Schutz und wehren sich gegen Unheil stiftende Monster, die sich ihnen in den Weg stellen wollen. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team, das man nur gernhaben kann! Chiikawa ist der neue Megahit aus Japan, egal ob als Manga, Anime oder Merchandise! Die Limited Edition von Band 1 beinhaltet ein 32-seitiges Bilderbuch in Hardcover!
Manga 16,50

 
11.04.2024
Manga Flüster mir ein Liebeslied 01+02 Starter

Als Himari ein Schulkonzert besucht ist sie von der ersten Sekunde an von der Stimme der Sängerin und Gitarristin Yori fasziniert. Nach der Aufführung Als Himari ein Schulkonzert besucht ist sie von der ersten Sekunde an von der Stimme der Sängerin und Gitarristin Yori fasziniert. Nach der Aufführung fasst Himari sich ein Herz und drückt ihrem Schwarm ihre Bewunderung aus. Ganz unerwartet werden ihre Gefühle nicht nur erwidert, sondern sogar übertroffen, da Yori sich auf den ersten Blick in ihren süßen Fan verliebt! Doch dieses Geständnis trifft bei Himari zunächst auf taube Ohren ... Die Manga-Vorlage zum Anime "Whisper me a Love Song"! Das Starter Pack beinhaltet Band 1 und 2 zum Vorteilspreis!fasst Himari sich ein Herz und drückt ihrem Schwarm ihre Bewunderung aus. Ganz unerwartet werden ihre Gefühle nicht nur erwidert, sondern sogar übertroffen, da Yori sich auf den ersten Blick in ihren süßen Fan verliebt! Doch dieses Geständnis trifft bei Himari zunächst auf taube Ohren ... Die Manga-Vorlage zum Anime "Whisper me a Love Song"! Das Starter Pack beinhaltet Band 1 und 2 zum Vorteilspreis!
Manga 12,30

 
11.04.2024
Manga Shunkan Lyle 01

Yoichi hat seit dem Tod seiner Mutter immer wieder denselben Traum. Er träumt von einem Prinzen namens Linkanel aus dem Königreich Linfardo Ilugalia. Der Prinz verfügt über enorme Zauberkräfte, die ihm jedoch zum Verhängnis werden: Am Tag seiner Volljährigkeitsfeierzeremonie wird er vom Wassergott entführt, nachdem dieser sowohl seinen Leibwächter als auch seinen geliebten Hund ausschaltet. An genau dieser Stelle endet der Traum, in jeder einzelnen Nacht. Erst als Yoichi einen Wahrsager trifft, schöpft er Hoffnung zu erfahren, wie der Traum weitergeht. Denn der mysteriöse Fremde überreicht Yoichi eine magische Münze, die er in der kommenden Nacht neben sein Kopfkissen legen soll, um das Ende des Traums zu sehen. Gesagt, getan! Doch dann wacht Yoichi in der fantastischen Welt von Linkanel auf!
Manga 7,70

 
11.04.2024
Manga Chiikawa 01

Chiikawa und Co. sind auf Entdeckungstour! Die tierisch guten Freunde sind wahre Leckermäulchen und mampfen sich durch die Vielfalt der japanischen Küche. Außerdem haben es die drei mit überraschend liebenswürdigen Rittern zu tun, nehmen sich vor drohenden Gefahren in Schutz und wehren sich gegen Unheil stiftende Monster, die sich ihnen in den Weg stellen wollen. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team, das man nur gernhaben kann! Chiikawa ist der neue Megahit aus Japan, egal ob als Manga, Anime oder Merchandise!
Manga 7,70

 
11.04.2024
Manga Nenn es nicht Mystery 01

Eines schönen Wintertages wird der Student und Einzelgänger Totono Kuno von Polizisten abgeführt. Nur wenige Schritte von seiner Wohnung entfernt ist einer seiner ehemaligen Schulkameraden ermordet worden – mit Totonos Küchenmesser! Der exzentrische junge Mann ahnt, dass jemand bewusst den Verdacht auf ihn lenkt. Und das ist erst der Anfang eines Strudels mysteriöser Ereignisse, in dessen Zentrum sich Totono wiederfindet …
Manga 9,35

 
11.04.2024
Manga Watch Dogs Tokyo 01

Das Leben in Tokyo ändert sich schlagartig, als die Regierung das Überwachungsprogramm »J-ctOS« implementiert, denn es zeichnet sämtliche Aktivitäten innerhalb der Stadt auf. Obwohl die Kriminalitätsrate zunächst sinkt, scheint das System ein Nährboden für Korruption zu sein … So erkennt der engagierte Polizist Goda schon bald, dass die Erfinder von »J-ctOS« jede Menge Geheimnisse zu haben scheinen. Bei einem Einsatz trifft er schließlich auf die Hackergruppe »DedSec«, die mit raffinierten Mitteln versucht, die Bevölkerung über die Schattenseiten ihrer neu gewonnenen Sicherheit aufzuklären. Wie weit wird Goda im Namen der Gerechtigkeit gehen? Das Manga-Spin-Off zur berühmten Videospielreihe!
Manga 7,70

 
11.04.2024
Manga Boarding School Juliet 01

Die beiden Königreiche Touwa und West sind miteinander verfeindet. Schüler beider Nationen besuchen das Dahlia-Internat. Sie sind jedoch auf unterschiedliche Wohnheime verteilt: das White Cats und das Black Doggys House. Ihre Anführer in der zehnten Klasse sind Juliet Persia für die White Cats aus West sowie Romio Inuzuka für die Black Doggys aus Touwa. Romio ist schon lange in Juliet verliebt, während Juliet ihn nur als Rivalen ansieht. Eine epische Lovestory nimmt ihren Lauf! Mit Buchrückenmotiv über alle 16 Bände!
Manga 7,70

 
11.04.2024
Manga Link Click 01

Inmitten einer chinesischen Großstadt liegt das unscheinbare Fotogeschäft »Lightime Studio«. Die beiden Inhaber, Cheng Xiaoshi und Lu Guang, übernehmen allerdings keine gewöhnlichen Aufträge. Mithilfe ihrer besonderen Fähigkeiten können sie in die Fotos und damit in die Vergangenheit ihrer Kundschaft eintauchen und dort zuvor verborgene Details zum Vorschein bringen. Dieses Unterfangen birgt allerdings ein großes Risiko: Missachten sie bestimmte Regeln, könnten sie nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Zukunft nachhaltig verändern! Die Manhua-Adaption der erfolgreichen Animationsserie aus China! Der Titel ist in Vollfarbe.
Manga 16,50

 
11.04.2024
Manga The Three of Us

Rio, Kei und Yuto waren in der Schule die dicksten Freunde. Nach dem Abschluss haben sie sich allerdings aus den Augen verloren. Zufällig treffen sie sich in einer Bar wieder. Was Yuto jedoch nicht ahnt: Rio ist schon seit damals in ihn verliebt. Seine Freunde verbergen aber noch ein anderes Geheimnis vor ihm … Endlich Nachschub von der Autorin von "Drowning into the Night"!
Manga 8,70

 
11.04.2024
Manga Definitely Love 02

Risa kann es nicht glauben: Hat sie Zen gerade wirklich geküsst? Eigentlich müsste sie jetzt erst mal mit ihrem Gefühlschaos klarkommen, doch gleich am nächsten Tag schleifen Zens Freunde sie spontan mit zu einem Lerntreffen bei ihm. Überrascht stellt sie fest, dass der einst sorglose Rowdy mit nie dagewesenem Eifer an den Schulaufgaben sitzt. Zen hat dabei jedoch nicht nur seine Noten im Hinterkopf, denn er schlägt Risa einen Deal vor: Sollte er in all seinen Tests mindestens 50 Punkte erreichen, gehen sie zusammen auf ein Date!
Manga 7,70

 
11.04.2024
Manga Yona Prinzessin der Morgendämmerung 41

Yona, Hak, die Drachen und die fünf Sterne gelingt es, in das Feldlager von Kaiser Cha-gol einzudringen. Dort müssen sie sich nicht nur gegen die verbliebenen Generäle von Süd-Kai, sondern auch gegen die Dromos zur Wehr setzen. Während Hak gegen General Hittan antritt, kann Yona Kaji befreien, der von Cha-gols Männern gefoltert wurde. Wenig später entwenden die Dromos ein wertvolles Relikt aus dem Hiryu-Palast ...
Manga 7,70

 
11.04.2024
Manga White Light Ceremony 06

Nachdem Kiso den kleinen Goro gerettet hat, übergibt er ihn in Shiraumes Hände. Zusammen mit Jin in seiner menschlichen Gestalt nehmen alle an einem Treffen mit der Spezialpolizei teil, um Goros Zukunft zu besprechen. Überraschend stoßen sie dabei auch auf Jurota, der noch immer von Shiraume besessen ist. Im Gegensatz zu ihren Beschützern scheint sie in Jurota jedoch keine Bedrohung zu sehen …
Manga 7,70

 
11.04.2024
Manga The Saint's Magic Power The o. Saint 04

Der Einsatz des Weihwassers ist geglückt und es wird offiziell genehmigt. Nach ihrer Rückkehr in die Hauptstadt erhält Aira einen besonderen Auftrag: Gemeinsam mit Jess soll sie die Herstellung fortsetzen und dann nach Bresdain, der Stadt des Windes, reisen, um das Weihwasser dort zu verteilen. Doch zuvor hat Aira mit der Heiligen Maid noch ein äußerst köstliches Vorhaben geplant.
Manga 7,70

 
11.04.2024
Manga The Rising of the Shield H. 11 Light Novel

Nach Naofumis Erfolg in Zeltoble kehrt er nach Melromarc zurück. Nun ist es wichtig, die anderen Helden wieder auf Kurs zu bringen. Denn eins ist klar: Wenn sie alle nicht bald stärker werden, ist der Untergang der Welt besiegelt. Doch während Motoyasu nur daran interessiert ist, seine ausgebüxten Gefährtinnen wiederzufinden, durchlebt Ren eine besonders düstere Wandlung. Als dann auch noch Attentäter Jagd auf die Helden machen, wird die Lage immer chaotischer …
Manga 11,35

 
11.04.2024
Manga The Grandmaster of Demonic C. 06

A-Qing klärt Xiao Xingchen über den Mann auf, der bei ihnen wohnt. Verzweifelt versucht sie ihn davon zu überzeugen, mit ihr zu verschwinden – doch Xiao Xingchen weigert sich. Ein Kampf zwischen ihm und Xue Yang ist unvermeidbar, und offenbart noch einmal die Grausamkeit dieses dämonischen Mitbewohners! Der Titel erscheint in Vollfarbe!
Manga 14,40

 
11.04.2024
Manga Die werte Lady lässt sich gern... 07

Momos Entschluss, mit der Hochzeit warten zu wollen, bis Akito seinen Segen dafür gibt, zieht unangenehme Konsequenzen für sie nach sich. Natsuki verweigert ihr nämlich bis zur Heirat den Sex. Entschlossen, die Sache schnell zu klären, bittet Momo um ein Treffen mit Akito ...
Manga 8,30

 
11.04.2024
Manga Die tausendjährige Liebe des Dämons 02

Bevor Chitose sich Enju ganz hingeben kann, will sie wissen, was in der Vergangenheit passiert ist und ob Enju wirklich sie und nicht nur ihr früheres Ich liebt. Doch auch von außen ist ihre Beziehung bedroht, denn Rio versucht weiterhin, einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Der Campingausflug ihrer Klasse bietet dazu die ideale Gelegenheit … Band 2 der 4-bändigen Supernatural-Smut-Serie von Yue Nanami. Fans von Hiraku Miura sollten unbedingt reinlesen!
Manga 8,30

 
11.04.2024
Manga Call of the Night 11

Der Schleier um Hoshimis Vergangenheit lüftet sich. Unterdessen berichtet die Detektiven davon, wie Kiku sie einst in ihrem Büro aufsuchte. Kou entscheidet sich daraufhin dafür, mit Mahiru über Kiku zu reden und ihn vor ihr zu warnen. Doch das Gespräch läuft anders, als er es sich erhofft hatte ...
Manga 7,70

 
11.04.2024
Manga Mysterious Disappearences 02

Auf der Jagd nach einem neuen Mysterium schleust sich Sumireko in Otos Schule ein und geht dem Rätsel des »Sabberlätzchens« nach. Doch dann brechen Otos Mitschülerinnen zusammen …
Manga 7,70

 
11.04.2024
Manga Yuki & Matsu 03

Bei der Feier mit einem genesenen Patienten soll Matsu als Belohnung für seine Dienste die Nacht mit einer Prostituierten verbringen. Seiner Liebe zu Yuki gewiss, lehnt er vehement ab. Allen Beschwörungen zum Trotz glaubt Yuki aber, Matsu hätte ihn betrogen und droht ihm mit dem Tod. Doch auch Yukis Treue wird auf die Probe gestellt, als eines Tages sein ehemaliger Geliebter Sakichi auftaucht und den beiden ein unerwartetes Angebot macht …
Manga 8,70

 
11.04.2024
Manga Die for me my Darling 03

Das Schulfest hat begonnen. Taku Kamishiro wird mit der Mordlust mehrerer infizierter Personen sowie vom Himmel herabfallender, zerstückelter Leichen konfrontiert. Mika Hanazono, an die Taku sein Herz verloren hat, ist derweil in großer Bedrängnis: Ihre Freundin Sonoha hat sich in sie verliebt und wurde ebenfalls mit Mordlust infiziert. Die Feier droht zu einem »Festival des Todes« zu werden ...
Manga 7,70

 
11.04.2024
Manga Angels of Death 07

Gray beschuldigt Rachel, die Ursache aller unglücklichen Ereignisse der letzten Zeit zu sein, und behauptet, ihr Verhalten beruhe ausschließlich auf Egoismus. Darüber hinaus warnt er sie, dass Zacks Schwur vor Gott keine Garantie auf göttliche Bevorzugung ist. Schockiert und weiterer Illusionen in Form einer riesigen Schlange ausgesetzt, kehrt Rachel zu Zack zurück, der sie schnell in die Realität zurückholt. Kurz darauf werden die beiden von einer großen Zahl Schlangen angegriffen – überaus realer Schlangen!
Manga 7,70

 
11.04.2024
Buch Overlord 04 (HC) Light Novel

Eine unbarmherzige Armee des Todes nähert sich den friedlichen Dörfern der Echsenmenschen. Die Armee der Untoten wurde von der Großen Gruft von Nazarick entsandt und steht unter dem Kommando von Cocytus, dem Wächter der fünften Ebene, dem Herrscher des gefrorenen Flusses. Was ist die Strategie dieses Mannes? Und wieso fallen die Starken gnadenlos über die Schwachen her?
Buch 20,85

 
10.04.2024
PC Fallout S.P.E.C.I.A.L. Anthology

In Anlehnung an die Skill-Karten in Fallout 76 enthält die Fallout S.P.E.C.I.A.L. Anthology sieben Sammelkarten, die in einer Miniaturbombe verwahrt werden (die bemalte Mini-Atombombe ist zwar entschärft, kann aber einen Explosionssound von sich geben!). Auf diesen S.P.E.C.I.A.L.-Karten zeigt der von den Fans geliebte Vault-Tec Vault Boy unter Zuhilfenahme all seiner Charisma-Punkte, welche Skills es von purer Stärke bis zu reinem Glück braucht, um ein außergewöhnlicher Vault-Bewohner zu sein.
Ladenverkauf ab 11.04.2024!!!
PC-Version 59,90

 
10.04.2024
ME Call of Duty Duffle Bag Patches

Egal wohin es euch im realen Leben verschlägt, schnappt euch euren eigenen Call of Duty: Seesack und meldet euch zum Dienst. Dieser Duffle-Bag im Militär-Look könnte glatt einem der Kriegshelden aus dem Spiel gehören, denn der olivgrüne Seesack wurde mit einigen Symbolen der Pazifik-Initiative versehen. Ihr findet einige militärischen Daten und Symbole in Stempeloptik und zwei hochwertig bestickte Aufnäher. Die Seiten wurden mit ebenfalls mit einigen thematisch passenden Symbolen bedruckt und ebenfalls findet ihr das Call of Duty Logo als besticktes Label.
Merchandise 49,90

 
10.04.2024
ME Badehandtuch Detective Conan Black Iron S.

Strandhandtuch - Detective Conan - Black Iron Submarine extrem wasserabsorbierend und sehr schnell trocknend bietet alle Eigenschaften eines guten Badetuchs ideal geeignet für unterwegs sehr detailierter hochwertiger Druck offiziell lizensiertes Detective Conan - Black Iron Submarine Produkt super Geschenk für jeden Detective Conan - Black Iron Submarine Fan Material: 88% Polyester, 12% Polyamid Größe / Size: 150x75cm.
Merchandise 23,90

 
10.04.2024
Buch Der süße Zauner

Während Salz den Grundstein für Ischls florierenden Kurbetrieb legte, versüßte der Zucker, therapeutisch nicht minder wertvoll, den Kurgästen das gesunde Leben. Gäste gab es in jenen Jahren mehr denn je: Ischl erlebte die glanzvollste Epoche seiner Geschichte. Denn mit Kaiser – Franz Joseph hatte seiner Sisi hier den Heiratsantrag gemacht –, Kur und Konditor hielten auch bekannte Künstler, Literaten und Komponisten Einzug. Alfred Komarek lässt diese kulturelle und gesellschaftliche Blütezeit wieder aufleben, eng verwoben mit der Entstehungsgeschichte der Konditorei Zauner.
Buch 28,-

 
10.04.2024
Buch Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

In Österreich gibt es wenige Institutionen, die jeder kennt. Eine davon ist „der Zauner“ in Bad Ischl. Seit 1832 gibt es die unvergleichliche Konditorei, die 2017 ihren 185. Geburtstag feiert. Das Haus Zauner ist voll Geschichte und Tradition, hier wird die österreichische Kaffeehauskultur mit Sorgfalt und Liebe gepflegt. In der Zauner-Backstube wurden weltberühmte Mehlspeisen kreiert, die von der Kaiserzeit bis heute die Menschen begeistern. Hausherr Josef Zauner verrät nicht nur Originalrezepturen, er hat auch viele seiner eigenen Rezepte behutsam überarbeitet und der modernen Küche angepasst.
Buch 30,-

 
10.04.2024
DVD Hotel Staffel 5 Episode 98-114

Das elegante Hotel St. Gregory in San Francisco ist Schauplatz für die Sorgen und Nöten der Schönen und Reichen und auch der Leute von Nebenan. Doch das Leben ist nicht immer Eitel Sonnenschein, die Serie berichtet ebenfalls auf unnachahmliche Weise über ernste und kontroverse Themen.
DVD 49,90

 
10.04.2024
DVD Hotel Staffel 3 Episode 51-75

Top Serien-Genuss für alle Revival-Fans der 80er-Jahre-Serien, wie z.B. „Love Boat“, „Dallas", "Denver-Clan" uvm. Das altehrwürdige Hotel St. Gregory ist Schauplatz von Abenteuern, Liebesaffären und Schicksalsschlägen und bietet jede Menge großartigen Hauptdarsteller, u.a. Oscar®-Gewinnerin Anne Baxter, sowie zahlreiche amerikanische Stars und Sternchen in Gastauftritten.
DVD 49,90

 
10.04.2024
DVD Hotel Der Pilotfilm

Checken Sie ein ins "Hotel". Der Pilotfilm der beliebten Kultserie endlich auf DVD! Wer in San Francisco absteigen möchte, wählt am besten das St. Gregory, denn hier spielt sich das Leben ab.
DVD 14,90

 
10.04.2024
DVD Hotel Staffel 4 Episode 76-97

Das elegante Hotel St. Gregory in San Francisco ist Schauplatz für die Sorgen und Nöte der Schönen und Reichen und auch der Leute von Nebenan. Doch das Leben ist nicht immer Eitel Sonnenschein, die Serie berichtet ebenfalls auf unnachahmliche Weise über ernste und kontroverse Themen.
DVD 49,90

 
10.04.2024
DVD Das Geheimnis des Edwin Drood (Dickens)

Kantor John Jasper ist todunglücklich: Sein eintöniges Leben zwischen den alten Gemäuern der Kathedrale von Cloisterham scheint ihn zu erdrücken. Er ist in Rosa verliebt, die Verlobte seines Neffen Edwin. Rosa weiß von Jaspers Gefühlen, kann ihn jedoch nicht ausstehen. Verzweifelt versucht Jasper, seinen Schmerz mit Opium zu betäuben. In seinem exzessiven Drogenkonsum träumt er nachts immer wieder von der Ermordung Edwins, um mit Rosa zusammen sein zu können. Als die Zwillinge Helena und Neville Landless aus Ceylon in die Stadt kommen, verliebt Neville sich sofort in Rosa und gerät mit Edwin in einen heftigen Streit. Da wittert Jasper die Chance, seinen Traum endlich in die Tat umzusetzen: Sollte Edwin etwas zustoßen, wäre Neville in den Augen der Justiz der perfekte Schuldige. Unter dem Vorwand, Edwin und Neville versöhnen zu wollen, organisiert Jasper ein gemeinsames Abendessen. Als Edwin anschließend mit Neville aufbricht, um sich die Kathedrale anzusehen und allein vor dem Altar zurückbleibt, sucht Jasper ihn, mordlustiger denn je, auf.
DVD 19,90

 
10.04.2024
DVD Medicopter 117 Staffel 7 E. 74-81

Und so ist es natürlich auch dieses Mal wieder: Spannende Einsätze, dramatische Verwicklungen und Geschichten prägen diese Staffel. Ob der Hubschrauber in schweres Wetter gerät, es zwischen zwei Teammitgliedern funkt oder extrem gefährliche Notsituationen gemeistert werden müssen. Die Crew steht immer unter Volldampf und muss innerhalb eines kurzen Augenblicks das Richtige unternehmen. Schließlich hängt davon meistens nicht weniger als ein Menschenleben ab. Wahrlich kein leichter Job, den das Team sehr ernst nimmt und immer 100% gibt. Und das sieht man Medicopter 117 auch immer wieder an. Die Serie versteht es einfach wie kaum eine andere, seine Fans so zu fesseln. Seien Sie dabei, wenn der Medicopter Tag für Tag seinen Wettlauf gegen die Zeit bestreitet...Mehr Spannung wäre kaum noch auszuhalten!
DVD 14,90

 
10.04.2024
DVD Medicopter 117 Staffel 4 E. 35-46

Auch in der vierten Staffel passiert so einiges: Ein gefährliches Pflanzenschutzmittel lässt mehrere Menschen erkranken, unter anderem einen Piloten, sodass das Flugzeug führerlos durch die Luft braust. Ein Mann namens Joe Malina will in einem verlassenen Bergwerkstollen Gold finden und wird eingeschlossen. Ein brutaler Crash mit einem Gangster führt zu einem weiteren Einsatz, eine gefährliche Autobombe versetzt alle in höchste Alarmbereitschaft, eine Mountainbike-Tour endet ungeplant, ein Amokläufer verletzt einige Menschen und in einem Atomkraftwerk kommt es bei einer Übung zu einem ernsten Zwischenfall. Jedesmal müssen unsere Helden ihre Einsätze fliegen immer den Tod an ihrer Seite.
DVD 14,90

 
10.04.2024
DVD Medicopter 117 Staffel 3 E. 22-34

Die dritte Staffel beinhaltet wiederum jede Menge spannende Geschichten. Ein Ballonfahrer erleidet während des Flugs mit seiner Tochter einen Herzinfarkt und muss gerettet werden, Giftgas-Alarm in einer Fabrikhalle, Drama während eines Bungeesprungs, Hochzeit im Hubschrauber und eine Sekte will kollektiven Selbstmord auf einem leer stehenden Hof begehen. Es gibt viel zu tun für unsere Helden, aber auch persönliche Schicksale haben die Crewmitglieder zu überwinden.
DVD 14,90

 
10.04.2024
DVD Literarische Meisterwerke (Dickens)

Dem britischen Autor Charles Dickens wird eine große literaturgeschichtliche Bedeutung beigemessen, unzählige Geschichten aus seiner Feder sind bis heute Allgemeingut und jedem bekannt. Diese Edition bietet drei hochwertige BBC-Verfilmungen: "Oliver Twist" erzählt die Geschichte eines Waisenkindes, das in die Fänge des zwielichtigen Fagin gerät und für dessen Diebesbande arbeiten muss. "Das Geheimnis des Edwin Drood" ist die atmosphärisch dichte Verfilmung des letzten unvollendeten Werkes des großen Schriftstellers, und für "David Copperfield", mit Daniel Radcliffe ("Harry Potter") in der Hauptrolle, versammelte die BBC ein wahres Who-is-who britischer Schauspielstars.
DVD 19,90

 
10.04.2024
DVD Never Ending Man

Hayao Miyazaki ist eine wahre Legende des Filmgeschäfts. Regisseur Kaku Arakawa hat sich im Jahr 2016 ein Herz gefasst und den Meister des Animes auf unnachahmliche Weise portraitiert, der es einfach nicht schafft, sich aus dem Studio Ghibli zurückzuziehen, weil er immer noch vor Ideen nur so sprudelt, die er unbedingt noch umsetzen will.
DVD 16,90

 
10.04.2024
DVD Josephine Klick Staffel 1

Kriminalkommissarin Josephine Klick (Diana Amft) ist eine ausgezeichnete Reiterin, erreicht bei Schießübungen stets die maximale Punktzahl und hat sogar an den Olympischen Spielen teilgenommen. Nun aber steht eine ganz besondere Herausforderung an: Ihr erster eigener Mordfall in Berlin. Dabei ist sie gerade erst aus der westfälischen Provinz bei Bielefeld in der deutschen Hauptstadt angekommen. Ihre beiden Kollegen Fritz Munro (Matthi Faust) und Alexander Mahler (Alexander Khuon) sind wenig erfreut, die Neue im Team zu haben und mauern wo sie nur können. Aber Josephine lässt sich nicht unterkriegen und bringt sich mit Charme, Selbstbewusstsein und Können immer wieder aufs Parkett zurück. Denn eines ist sie auch noch: hartnäckig.
DVD 9,90

 
10.04.2024
DVD Mila Superstar Volume 2 Episode 31-55

Volleyball ist der Lebensinhalt der zwölfjährigen Mila Ayuhara. Seit sie durch das Spiel ihre schwere Lungenkrankheit besiegt hat, will sie nur noch eines: Die Nummer eins in diesem Sport werden! Dass diese Aufgabe nicht so einfach ist, merkt sie spätestens im Team der Fuijimi - Schule. Die Machtkämpfe dort werden auf dem Spielfeld ausgetragen und es dauert eine Zeit, bis Mila ihren Platz in der Mannschaft gefunden hat. Schließlich gewinnt sie dadurch in Midori aber auch ihre beste Freundin. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gehen die beiden Mädchen bald durch dick und dünn. Mila wächst mit dem Volleyball auf und egal, was das Schicksal für sie bereithält, der Sport hilft ihr dabei, ihr Leben zu meistern. Nach und nach kommt sie ihrem Ziel immer näher und wird tatsächlich Mila Superstar! Die erfolgreiche Anime-Serie wurde zwischen 1969 und 1971 produziert und gilt noch heute als ein Meilenstein des japanischen Trickfilms. Die Geschichte basiert auf den ebenso erfolgreichen Mangas des bekannten Zeichners Chikako Urano.
DVD 14,90

 
10.04.2024
DVD Donnybrook

Ex-Marine ‚Jarhead‘ Earl (Jamie Bell) ist bereit, alles zu tun, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Der psychopathische Crystal Meth-Dealer ‚Chainsaw‘ Angus (Frank Grillo) hinterlässt eine Spur des Todes, wo auch immer er auftaucht. Und seine geheimnisvolle Schwester Delia (Margaret Qually) hat nichts mehr zu verlieren. Die Wege dieser drei Menschen kreuzen sich beim jährlich statt findenden, drei Tage andauernden illegalen Bare-Knuckle-Fight Donnybrook. Auf dessen Sieger wartet ein Preisgeld von 100.000 Dollar und ein besseres Leben. Und auf den Verlierer der Tod.
DVD 11,90

 
10.04.2024
DVD Die Glasbläserin

Lauscha, im Jahr 1890. Das traditionsreiche Dorf im Thüringer Wald hat sich ganz dem Glasbläsertum verschrieben. Nach dem Tod ihres Vaters stehen die zwei Schwestern Johanna (Luise Heyer) und Marie Steinmann (Maria Ehrich) mittellos da. Als Frauen dürfen sie die Glasbläserwerkstatt des Vaters nicht weiterführen, und so suchen sie woanders ihr Glück: Johanna als Assistentin des Glashändlers Friedhelm Strobel (Dirk Borchardt), Marie als angestellte Glasmalerin in der Werkstatt von Wilhelm Heimer (Max Hopp) und bald als Ehefrau von dessen Sohn Thomas (Franz Dinda). Doch Strobel macht Johanna brutale Avancen, Heimer nutzt Maries künstlerisches Talent aus, und Thomas entpuppt sich als brutaler Trinker und Schläger. Die Not schweißt die Schwestern zusammen, und sie beschließen, ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Sie widersetzen sich der Tradition und führen die Glasbläserei ihres Vaters fort, zunächst heimlich und dann in offener Konkurrenz zu den Männerbetrieben. Dabei überwinden sie große Widerstände, erfinden auf ihrem Weg die Weihnachtskugel und entdecken am Ende jede für sich, was es heißt, zu lieben.
DVD 11,90

 
10.04.2024
Blu-ray Meine teuflischen Nachbarn Mediabook

Ray Peterson lebt mit seiner Frau Carol in einer ganz normalen amerikanischen Vorortsiedlung. Die idyllische Ruhe nimmt ein jähes Ende, als die Klopeks in die Nachbarschaft ziehen und bald schon Gerüchte von deren mörderischem Tun die Runde machen. Grund genug für Ray und den pensionierten US-Soldaten Mark Rumsfield, mal nach dem Rechten zu sehen. Und so den größten Horror offenzulegen, der einen hier erwarten kann: Das amerikanische Spießbürgertum. (2 Blu-rays)
Blu-ray 24,90

weitere Einträge